Landtag inStuttgart

Beiträge zum Thema Landtag inStuttgart

Freizeit
Die Teilnehmer mit Rainer Hinderer
3 Bilder

Besuch im Stuttgarter Landtag

Der Heilbronner Stadtrat und Landtagsabgeordnete Rainer Hinderer hatte dem Schwäbischen Albverein Talheim beim 40-jährigen Jubiläum versprochen, die Ortsgruppe in den Stuttgarter Landtag einzuladen. Am 14.12.16 war es so weit. Ein Bus erwartete die interessierten Teilnehmer in Heilbronn und brachte sie pünktlich zur Plenarsitzung nach Stuttgart zum Landtagsgebäude, das von 2013 bis Mai 2016 von Berliner Architekten generalsaniert wurde. Alle staunten über das runderneuerte und modernisierte...

  • Talheim
  • 19.12.16
Freizeit
Die Cleebronner Landfrauen/Landmänner mit Friedlinde Gurr-Hirsch vor dem Landtag in Stuttgart.

Cleebronner Landfrauen/Landmänner im Landtag

Auf Einladung von Staatssekretärin im Ministerium für ländlichen Raum und Verbraucherschutz Friedlinde Gurr-Hirsch (CDU) MdL, waren 42 Cleebronner Landfrauen/Landmänner im Landtag in Stuttgart. Nach dem Eintreffen im Landtag, gab es eine Einführung,danach auf die Zuschauertribüne zur aktuellen Plenarsitzung mit dem Thema Bildungspolitik. Mit Friedlinde Gurr-Hirsch hatte die Gruppe noch ein ausführliches Abgeordnetengespräch über Bildungspolitik. An diesem Tag führte die Landtagspräsidentin...

  • Cleebronn
  • 10.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.