Saisonende

Beiträge zum Thema Saisonende

Freizeit
Der WMBC in der Schleuse Horkheim
3 Bilder

Abtuckern 2017

Der Württemb.Motorbootclub nutzte das verlängerte Wochenende, das alljährliche Abtuckern zu zelebrieren. Dieses Mal ging´s mit 15 Sportbooten flußaufwärts nach Benningen. Bei strömendem Regen und bereits nach Einbruch der Dunkelheit waren endlich alle vor Ort. Der dortige Sportbootverein hat die Teilnehmer dann aufs Allerbeste verköstigt und umsorgt mit kalten Platten, Wurst und Käse, Gemüse und Eier. Am Folgeabend wurde auf dem Cannstatter Wasen zünftig gefeiert. Tags drauf stand eine...

  • Heilbronn
  • 16.10.17
Sport
Die Nachwuchsfußballer der TG Böckingen bei der Siegerehrung in Lloret de Mar.

C-Junioren in Lloret de Mar

Mit Spannung erwarteten die jugendlichen Fußballer der Turngemeinde Böckingen zwischen 12 und 14 Jahren den lang ersehnten Mannschaftsausflug zum krönenden Abschluss einer erfolgreichen Saison. Schließlich wurden die jungen Männer Fünfter der Bezirksstaffel Unterland und wollten am Ende der Saison noch einmal richtig Gas geben. Doch das Turnier in Lloret de Mar war aufgrund der vielen anderen Eindrücke zur Nebensache avanciert. Nach einer anstrengenden Fahrt wurden flux die Zimmer bezogen und...

  • Heilbronn
  • 13.06.17
Sport
Das Fußballteam der TG Böckingen steht vier Tage vor Saisonende auf Platz 1.

Meistertitel in greifbarer Nähe!

+++FUSSBALL+++ Nun wird es ernst! Die Mannen um Trainer Matthias Schickner stehen vier Spieltage vor Saisonende auf dem ersten Tabellenplatz. Vier Spieltage - aber nur noch zwei Spiele stehen für das Team der TG Böckingen auf dem Programm. Zunächst beim derzeitigen Tabellendritten, dem TSV Cleebronn. Eine Woche später zuhause gegen den Zweiten, FSV Schwaigern. Danach ist die Mannschaft aus Böckingen zum Zusehen verdammt. Angewiesen auf die Spiele der anderen. Die maximale Punktzahl von 60...

  • Heilbronn
  • 10.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.