Schwäbischer Albverein Weinsbert

Beiträge zum Thema Schwäbischer Albverein Weinsbert

Freizeit
Let`s Go Wandergruppen SAV OG Weinsberg
9 Bilder

Mittwochswanderung des SAV Weinsberg am 23.8.

Dreiundzwanzig Wanderer, in 2 Wandergruppen, trafen sich am Wanderheim in der Kirschenallee. Die Sonne lachte schon. Nach einer kurzen Begrüßung ging es über einen am Samstag noch freigeschnittenen naturnahen Weg zum Steinsfelderweg. Auf Wunsch eines Wanderers machte die Gruppe einen Abstecher zum alten amerikanischen Wachtturm unterhalb der Waldheide. Vielen Menschen aus dem Weinsbergertal ist die Waldheide in der Funktion als Raketenstützpunkt noch gut in Erinnerung. „Friedlich“ führte Monika...

  • Weinsberg
  • 24.08.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.