Weibertreu Weinsberg

Beiträge zum Thema Weibertreu Weinsberg

Freizeit
Blühende Weinberg und tolle Aussichten, man nimmt sich Zeit und ist sich einig, eine tolle Wanderung.
35 Bilder

Sonnenaufgang im Heilbronner Land - immer wieder ein Erlebnis

Der Regen in der letzten Woche, ließ vermuten, dass auch bei uns einige Waldwege am Sonntag noch ziemlich nass und matschig sein können. So kam die Vorstellung von Michael über den WT9 gerade zur rechten Zeit, denn diese Strecke verfügt über befestigte Abschnitte. Doch Hitze in den Weinbergen wollten die Wanderer auch nicht. Die Lösung? Sonnenaufgang am Lennacher See. Start war um 5:00 Uhr an der Eberfirsthalle und zum Empfang wurde eine Rave-Party veranstaltet, deren "Musik" über ganz Lennach...

  • Eberstadt
  • 20.07.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.