Dia-Vortrag und Neujahrsempfang bei den LandFrauen

Gemeinsamer Neujahrsempfang mit den Jung-LandFrauen
Untereisesheim: Ev. Gemeindehaus | Der erste Vortrag im neuen Jahr begann mit einem Dia-Vortrag von und mit
Karin Schenk „USA der Westen – Naturwunder Canyons und Nationalparks am Donnerstag, 12. Januar, 15.00 Uhr.
Nach einer guten Tasse Fair-Trade-Kaffee und Flachswickel begann unsere Reise
durch 4 Bundesstaaten der USA. Mit dem Wohnmobil vom Death Valley zu den außergewöhnlichsten Nationalparks mit bizarren Gesteinsformationen, Schluchten und zum Teil noch unentdecktem Land ging es weiter zum größten Naturwunder der Erde – dem Grand Canyon. Highlight der Reise war der Antilope Canyon mit seinen Spiral-Felsen, die je nach Lichteinfall in den herrlichsten Pastellfarben erstrahlen. Ausgangs- und Endpunkt der Reise war das Spielerparadies Las Vegas. Mit fantastischen Bildern aus dieser schillernden Stadt ging unsere Reise zu Ende.
Anschließend konnte unsere Vorsitzende Ingrid Schröder 13 Jung-LandFrauen begrüßen, die gemeinsam mit uns auf das neue Jahr anstoßen und gleichzeitig ihr Mitgliedschaft bei den LandFrauen Untereisesheim besiegeln wollten. Bei einem Glas Sekt/Orange und Partybrezeln bedankte sich Ingrid Schröder für das große Interesse und freut sich auf ein gemeinsames „Miteinander“ bei den LandFrauen Untereisesheim.
HB
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.