„Kohl … mehr als ein Gemüse“

Auch das Blumenpräsent an die Referentin stand unter dem Motto "Kohl ... mehr als ein Gemüse" Fotograf: Ingrid Schröder, Ort: Untereisesheim, Agentur: -- (Foto: LandFrauen Untereisesheim - Ingrid Schröder)
Wer angesichts des Themas einen Vortrag über den deutschen Altbundeskanzler erwartete, täuschte sich.
Frau Motzigemba, die Referentin berichtete den 32 interessierten Zuhörerinnen über die vielseitige Verwendungsmöglichkeit des sehr gesunden und heimischen Gemüses. Es ist reich an Vitamin C, Eisen, Calcium, Senfölen und vielen anderen gesundheitsfördernden Stoffen.
Neben zahlreichen theoretischen Informationen rund um das Thema Kohl gelang es der Referentin durch schmackhafte „Versucherle“ die Zuhörerinnen für das Thema zu begeistern. In der eineinhalbstündigen Veranstaltung überzeugte die Vortragende die eine oder andere Teilnehmerin somit davon, dass Kohl alles andere sein kann als ein „Arme-Leute-Essen“. Wer sich noch tiefer mit dem Vortragsthema „Kohl“ beschäftigen wollte, konnte dies anhand einer Informationsbroschüre der Referentin machen.

Eingestellt von: Ingrid Schröder
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.