LF- Café in der Betreuten Seniorenwohnanlage am 23.10.2016

Die beliebten Kuchen und Torten im Angebot der LandFrauen Untereisesheim in der Betreuten Seniorenwohnanlage der Gemeinde Untereisesheim.
Untereisesheim: Ev. Gemeindehaus |

Ein voller Erfolg für alle Alle!

Am vorletzten Sonntag im Oktober luden die Untereisesheimer LandFrauen noch einmal ins beliebte LF-Café ein.

Die Besucher konnten einmal mehr aus einem vielfältigen Angebot der Lieblingskuchen und Lieblingstorten der fleißigen LandFrauen auswählen. Egal ob Obst- oder Rührteigkuchen, filigrane Tortenspezialität oder gesunder Vollkornkuchen - für jeden Gaumen war etwas dabei.
Trotz des großen und abwechslungsreichen Angebots war das zu Beginn der Veranstaltung reich gedeckte Büffet schnell leergefegt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.