Weihnachtsfeier bei den LandFrauen Untereisesheim

Geschenkkorb für die 50-jährige Jubilarin gefüllt mit gesunden und vitaminreichen Lebensmitteln für gute Abwehrkräfte in der Winterzeit
Untereisesheim: Restaurant Rauers gute Stube |

Am 15.12.ab 17:00 Uhr fand in „Rauers guter Stube“ in Untereisesheim die Weihnachtsfeier der LandFrauen statt.

Nach kurzer Begrüßung durch die Vorsitzende Ingrid Schröder und einem gemeinsam gesungenen Weihnachtslied wurde auf das mit interessanten Vorträgen, Veranstaltungen und Ausflügen gefüllte vergangene Jahr, auf die kommenden Weihnachtstage sowie auf das vor uns liegende Jahr 2017 angestoßen. Als Gäste wurden Bürgermeister Bernd Bordon und Pfarrer Ralf Rohrbach-Koop begrüßt. Nach dem sehr schmackhaften und reichlichen Abendessen folgten zwei Ehrungen für langjährige Mitglieder. Frau Else Heilmann wurde für 50-jährige Mitgliedschaft mit einem Geschenkkorb und Urkunde, Frau Hilde Oppenländer und Frau Ruth Rinklin (konnte nicht anwesend sein) für 25-jährige Mitgliedschaft mit einer Urkunde und einem Weihnachtsstern geehrt.
Auch dieses Jahr wurde bei der Weihnachtsfeier von den Mitgliedern für einen guten Zweck gespendet. Über 300 € können nun je zur Hälfte an „Menschen in Not“ und an die Klinik-Clowns für „Große Hilfe für kleine Helden“ gespendet werden.
H.B.
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.