Aufschlag Ass beim TC Unter-Obereisesheim

Herzlich Willkommen
Untereisesheim: TC Unter-Obereisesheim | Aufschlag Ass !!!
Endlich ist es wieder soweit. Am 29. April wurde beim TC Unter-Obereisesheim die Sommersaison eröffnet.
Die Herren der Mannschaften haben ganze Arbeit geleistet und die Plätze bespielbar gemacht. Die Damenmannschaft hat im Clubheim alles auf Hochglanz poliert. Nachdem der Vorstand zahlreiche Mitglieder begrüßt hat konnten es die ersten Spieler kaum erwarten die Tennis-Plätze zu erobern. Bei kühlen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein macht es richtig Spaß wieder auf dem Sandplatz zu spielen. Die „Nichtspieler“ machten es sich solange bei Kaffee und Kuchen bequem. So wurde bis in die Abendstunden heftig diskutiert und nach dem Essen mit Schnitzel und Salaten ging es gemütlich weiter. Danke den Kuchen- und Salatspenderinnen. Nur durch freiwillige „Mehrarbeit“ kann ein Verein funktionieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.