Besen-Wanderung des Liederkranzes Untergruppenbach

Chormitglieder bei der Besenwanderung nach Abstatt
Untergruppenbach: Rathausvorplatz | Es war ein traumhafter Frühlingstag, als der

Liederkranz Untergruppenbach

von Donnbronn über Untergruppenbach vorbei am Kaudenwald Spielplatz zum Blockhaus Seeger gewandert ist. Die Chormitglieder und Ehrenmitglieder, die nicht mitwandern konnten, kamen mit dem eigenen Auto oder wurden vom Vorstand Winfried Lurwig persönlich mit dem Gemeindebus zum Weingut gefahren und dort von allen herzlich begrüßt. Nach dem Essen und Schwätzen wurde natürlich auch gesungen und alle waren sich einig, es war ein wunderschöner, gelungener Nachmittag und wichtig für den Zusammenhalt des Gesangvereins. Nun beginnt der Endspurt bei den Chorproben, denn am 1. April 2017 findet das Frühlingskonzert statt. www.liederkranz-untergruppenbach.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.