JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG am 6. Februar

Vorstand: (v. links nach rechts) 1. Kassier Reinhard Frank, 1. Vorstand Winfried Lurwig, Schriftführerin Marga Aust, 2. Vorstand Walter Happold Fotograf: Brigitte Happold, Ort: Untergruppenbach (Foto: Brigitte Happold)
Die gut besuchte Jahreshauptversammlung verlief wie gewohnt in guter Atmosphäre. Alle Tagesordnungspunkte konnten zügig abgearbeitet werden. Auch die Wahlen verliefen dank guter Vorbereitung problemlos. Der alte Vorstand bildet wieder den neuen Vorstand.
Bei den Beisitzern sind drei Mitglieder ausgeschieden, die adäquat ersetzt werden konnten.
Im Verlauf der Versammlung wurden viele Ehrungen vorgenommen. Besonders zu erwähnen sind 4 neue Ehrenmitglieder: Hans Kurz, Brigitte Stüber, Otto Schukraft, Hans Uetz.
Desweiteren wurden noch 38 Ehrungen von Gerhard Eurich und Winfried Lurwig vorgenommen für 25-, 30-,40-,50-,60- und 65jährige Mitgliedschaft.

Der Ausklang dieser Versammlung wurde mit dem beliebten Jahresrückblick 2014 als Film von Walter Happold gekrönt. Unter dem Motto: „Lasst uns nicht lange klagen, was alles uns wehe tut, nur frisch, nur frisch gesungen, und alles wird wieder gut“ ging die Versammlung zu Ende.

www.liederkranz-untergruppenbach.de


Eingestellt von: Brigitte Happold
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.