Feuerwehrfrauen bei Ritter Sport zu Besuch

Am Samstag, den 17.05.2014 trafen sich die Feuerwehrfrauen aus Baden Württemberg bei der Firma Ritter Sport zu einer Besichtigung. Die Frauen trafen sehr früh ein und wurden von einer Mitarbeiterin begrüßt. Im Anschluss wurde und mit einem kurzen Film die Geschichte der Firma und ihre Philosophie gezeigt. Daran hatten wir mit einem Rundgang die Möglichkeit den Lebenslauf der Firma kennenzulernen. Es durfte natürlich auch nicht das Schokiherz leiden. Nach dem Rundgang wurde der SchokoLaden von Feuerwehrfrauen gestürmt und ds Große Sortiment bestaunt. Nach dieser Tour beschloss die Mehrheit sich die Altstadt von Waldenbuch anzuschauen und zu erkunden. Es durfte natürliche auch die Kameradschaft nicht zu kurz kommen und es wurde sich eine Erfrischung gegönnt. Hierbei wurde auch bekannt, das die Firma Barth Feuerwehrtechnik einen Neuheiten Tag veranstaltet und es wurde abgeklärt, wer hier Interesse hat. Eine Gruppe fand sich dann auch sehr schnell und bestaunte die Neuheiten auf dem großen Gelände. Der Tag zeigte auch wieder einmal, dass die Öffentlichkeit die Feuerwehrfrauen immer noch nicht erkennt und es wurde großes Interesse am Tätigkeitsfeld bekundet. Dies gab den Feuerwehrfrauen die Möglichkeit sich der Öffentlichkeit zu präsentieren und sich vorzustellen.
Eingestellt von: Stephanie Göttert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.