Karate Bushido Heilbronn mit 5 Einzelplatzierungen weiter auf Erfolg bei der LM 2016

Mit elf Kämpfer/innen startete Bushido Heilbronn e.V. bei den Karate Landesmeisterschaften in Walldürn. Die ersten Kämpfer des Tages Michael Nowitzki, Marc Nickel und Nicoletta Gheorge starteten zeitgleich in unterschiedlichen Gewichts-und Altersklassen. Marc konnte sich in seiner Klasse leider nicht durchsetzen und schied aus. Nicoletta konnte sich nach hervorragenden Kämpfen den 2. Platz sichern. Michael Nowitzki setzte sich in allen seinen Kämpfen durch und sicherte sich den Titel. Jamie Göttert und Nikolai Sekot setzten sich in den Kämpfen um den 3.Platz durch. Celine Gulczynski wurde nach einem spannendem Finale mit dem 2. Platz belohnt. Nico Krebs und Timo Kreft kämpften souverän um den dritten Platz konnten sich aber beide dann nicht mehr durchsetzen. Nick Schwarzbeck hatte einen schlechten Tag erwischt und konnte nach 2 verlorenen Kämpfen nicht mehr aufholen. Für unseren Neuling Luka Kreft war es für das Erreichen des 4. Platzes ein tolles Erlebnis. Darren Göttert hatte das größte Pech. Nach hervorragenden Kämpfen kam er im Entscheidungskampf nach einem Schiedsrichterentscheid leider nicht aufs Treppchen. Mit beiden Teams wurde der 3.Platz belegt. Für Bushido Heilbronn ein weiterer Schritt zum Erfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.