Adventsnachmittag der Musikvereins-Jugend

Traditionelle und moderne Weihnachtslieder erklangen beim Adventsnachmittag der Musikvereins-Jugend
Wenn am Adventskranz die zweite Kerze brennt ist es wieder Zeit für den Adventsnachmittag der Musikvereins-Jugend. Wieder haben die Jugendleitung und die in Ausbildung befindlichen Jugendlichen zusammen mit ihren Ausbilderinnen ein schönes Programm zusammengestellt. Das musikalische Spektrum reichte dabei von traditionellen und modernen Weihnachtsliedern bis hin zu aktuellen Charthits von Leona Lewis oder Phil Collins. Dazwischen gab es lustige und nachdenkliche Geschichten und Gedichte, vorgetragen von den beiden Jugendleiterinnen Carola Fritz und Uschi Wagner. Beim Weihnachtsrätsel, bei dem dem etwas aus der Form geratenen Nikolaus ein Doppelhaus gebaut werden sollte, hatten auch die Erwachsenen ihre liebe Mühe. Nach dem Stück "Santa Claus is coming" kam dann endlich auch der Nikolaus und belohnte die Jugendlichen und ihre Ausbilderinnen für ihre geleistete Arbeit. Infos zur Ausbildung beim Musikverein Waldenburg gibt es unter www.die-waldenburger.de.
Eingestellt von: Ursula Wagner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.