Ausflug der Musikerjugend nach Bad Mergentheim

Der Ausflug der Musikerjugend ging in den Wildpark und zum Minigolf nach Bad Mergentheim
Viel Spaß hatten die Jugendlichen des Musikvereins Waldenburg beim Ausflug nach Bad Mergentheim. Zunächst ging es in den Wildpark. Dort konnte man beim zweieinhalbstündigen Rundgang mit den Tierpflegern viel über die Tiere des Parks erfahren und diese bei der Fütterung auch ganz aus der Nähe beobachten. Sehr beeindruckend war auch die Vorführung mit Haustieren, wenn auch der Hütehund mit den Schafen seine liebe Mühe hatte, diese dahin zu treiben, wo sie hin sollten. Nachdem das Feuer an der Grillstelle von den Jugendleiterinnen vorbereitet war ging es an die Zubereitung des Mittagessens. Frisch gestärkt fuhr man danach zum Minigolf-Platz in Bad Mergentheim. Der Bahnrekord konnte zwar nicht eingestellt werden, aber beide Teams gaben ihr Bestes und am Ende gab es keine Verlierer, sondern Eis für alle.
Eingestellt von: Ursula Wagner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.