Jugendausflug der DLRG Ortsgruppe Waldenburg

Jugendliche der OG Waldenburg mit Stützpunkt in Kupferzell
Am Samstag, den 22. März 2014 fande der Jugendausflug der DLRG OG Waldenburg statt.

Gut gelaunt trafen sich alle 16 Teilnehmer in Öhringen am Bahnhof, um mit dem Zug gemeinsam nach Heilbronn zu fahren. An der heilbronner Eishalle angekommen hatten alle viel Spaß beim gemeinsamen Schlittschuhlaufen am Nachmittag. Zur Stärkung ging es danach noch kurz in die Stadt. Gegen Abend ging es dann wieder mit der S-Bahn zurück nach Öhringen.

Für alle die auch Interesse am Schwimmen und DLRG haben:
Einfach einmal bei uns vorbeischauen! - Die Übungsstunden der Kinder und Jugendlichen finden immer samstags von 14 -16.00 Uhr im Kupferzeller Hallenbad statt. Im Sommer dürfen die Jugendlichen an den Wochenenden den Wachdienst am Neumühlsee tatkräftig unterstützen. Natürlich gibt es auch noch weitere gemeinsame Ausflüge und Veranstaltungen außerhalb des Schwimmtrainings.

Eingestellt von: Julia Neubauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.