Kärwe des Musikvereins

Am Sonntag, 11. Oktober veranstaltet der Musikverein Waldenburg wieder seine traditionelle Kärwe. Die Besucher erwarten ab 11 Uhr im Foyer des Franz-Gehweiler-Hauses sowohl musikalische als auch kulinarische Leckerbissen. Bei Rehbraten, Schnitzel, neuem Wein und vielem mehr können die Gäste den musikalischen Klängen des Musikvereins aus Gailsbach und der Orchestergemeinschaft MV Ohrnberg/TSG-Musikzug Öhringen lauschen.
Nachmittags gibt es natürlich auch wieder Kaffee und Kuchen. Gespannt dürfen die Besucher außerdem sein, was es dieses Jahr beim Kärwe-Schätzen zu gewinnen gibt, die Verlosung der Preise findet um 17 Uhr statt. Weitere Informationen zum Musikverein Waldenburg unter www.die-waldenburger.de.

Eingestellt von: Ursula Wagner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.