Musikerabend mit Ehemaligen

Der Musikverein Waldenburg begann sein Jubiläumsjahr mit einem Musikerabend. Fotograf: Günter Wagner, Ort: Waldenburg (Foto: Günter Wagner)
Das Jahr 2015, in dem der Musikverein Waldenburg sein 40-jähriges Bestehen feiert, bot gleich zu Beginn ein kleines Highlight. 19 ehemalige Aktive folgten der Einladung und kamen zum Musikerabend, ein Treffen heutiger und ehemaliger aktiver Musikerinnen und Musiker. An diesem geselligen Abend erfolgte zunächst ein Rückblick über die 40-jährige Geschichte des Musikvereins durch den 1. Vorsitzenden Steffen Barkow. Außerdem stellte er vor, was die Besucher beim Jubiläumsabend, dem "Waldenburger Heimatabend" am 11. April, erwartet: ein buntes Programm, in dem unter anderem die Geschichte Waldenburgs und des Musikvereins in musikalischen und gespielten Szenen dargestellt wird. An diesem Abend sollen auch die ehemals Aktiven eingebunden werden und fast alle Anwesenden erklärten sich bereit, in irgend einer Form mitwirken zu wollen. In einer Bilderschau, zusammengestellt von Günter Wagner, wurde den Gästen in 30 Minuten 40 Jahre Musikverein Waldenburg präsentiert. Den Abend ließ man dann in gemütlicher Runde beim Austausch von Erinnerungen ausklingen. Weitere Infos unter www.die-waldenburger.de.
Eingestellt von: Ursula Wagner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.