Musikertreffen in Waldenburg

2015 feiert der Musikverein Waldenburg sein 40-jähriges Bestehen. Erste Veranstaltung aus diesem Anlass ist ein Treffen ehemaliger und heutiger aktiver Musikerinnen und Musiker am Freitag, den 16. Januar. Beginn ist um 19 Uhr im Proberaum des Franz-Gehweiler-Hauses. Gesucht und eingeladen sind alle, die irgendwann einmal beim Musikverein Waldenburg aktiv mitgewirkt haben. Wie war das bei der Gründung? Welche Veranstaltungen wurden früher besucht? Wer weiß von lustigen Anekdoten oder Begebenheiten zu berichten? Wer hat Fotos, die er leihweise zur Verfügung stellen könnte? All dies und noch viel mehr wäre für unsere Jubiläumsveranstaltung, die am 11. April stattfindet, interessant. Anmeldungen zum Musikertreffen werden unter Tel. 07942/2834 oder per Mail an mv.waldenburg@gmx.de entgegen genommen.
Eingestellt von: Ursula Wagner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.