Musikverein unterhält beim Vatertags-Frühschoppen

Gute Stimmung im Zelt beim Vatertags-Frühschoppen der Löwenbrauerei mit dem Musikverein Waldenburg
Bereits zum zweiten Mal unterhielt der Musikverein Waldenburg beim Vatertags-Frühschoppen der Löwenbrauerei Hall. Deshalb hieß es auch am Feiertag: früh aufstehen, denn bereits ab 7.30 Uhr galt es die zahlreichen Gäste, Väter oder solche, die es noch werden wollen, zu unterhalten. Deren Ziel war es neben der Verkostung diverser Biersorten für ihre Wanderung einen der zehn mit Getränken und Vesper gefüllten Bollerwägen zu gewinnen. Der Musikverein unterhielt währenddessen mit seinem bunt gemischten Programm die Gäste. Auch wenn das Publikum vor allem immer wieder die Polka "Böhmischer Traum" forderte, gab es neben traditioneller Blasmusik auch jede Menge Schlager und moderne Blasmusik-Titel zu hören. Um 11 Uhr konnten die Wanderer dann bei strahlendem Sonnenschein mit oder ohne Bollerwagen auf Tour gehen und die Waldenburger Musiker den Rest des Feiertages mit ihren Familien genießen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.