Offene Musikprobe

Zu einer offenen Musikprobe lud vergangene Woche der Musikverein Waldenburg ein. Angesprochen waren alle, die ein Instrument spielen können, aber derzeit in keinem Verein aktiv sind. Die Möglichkeit an einer regulären Probe der aktiven Kapelle teilzunehmen wurde zum Beispiel von José Velasco genutzt, der über die Firma Stahl von der Aktion erfahren hatte. Er hat früher schon Bass gespielt und möchte nun wieder aktiv werden. Ihm hat die Probe Spaß gemacht und er hat das Instrument gleich zum Üben mit nach Hause genommen. Die aktive Kapelle probt donnerstags um 19.30 Uhr im Franz-Gehweiler-Haus und freut sich über weitere Verstärkung, vor allem am Schlagzeug und bei den Holzbläsern. Weitere Infos auch unter www.die-waldenburger.de.
Eingestellt von: Ursula Wagner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.