Platzkonzert im Kurpark

Der Musikverein Waldenburg unterhielt beim Platzkonzert im Kurpark
Das jährliche Konzert des Musikvereins fand dieses Mal nicht wie gewohnt am Abend, sondern am Nachmittag im Kurpark in Form eines Platzkonzertes statt. Dass auch das bei den Gästen ankommt bewiesen die zahlreichen Besucher, die bei schönstem Frühlingswetter den Weg in den Kurpark fanden. Bei Kaffee und Kuchen konnten sie am Sonntag einen Querschnitt aus dem vielseitigen Repertoire des Musikvereins hören. Es wurden die verschiedensten Stilrichtungen der Musik dargeboten, moderne oder konzertante Stücke, aber auch Traditionelles und Schlager, zum Teil auch mit Gesang. Am Ende des knapp zweistündigen Konzertes waren sich die Besucher und Musiker einig darüber, dass derartige Veranstaltungen zur Belebung des Kurparkes doch öfter stattfinden könnten. Die Waldenburger Musikerinnen und Musiker freuen sich über Verstärkung, die Proben finden donnerstags ab 19.30 Uhr im Franz-Gehweiler-Haus statt, Infos auch unter www.die-waldenburger.de.


Eingestellt von: Ursula Wagner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.