Wanderung zum Jahresabschluss

Die Wandertruppe des Musikvereines vor dem Start
Zum Abschluss des Musikerjahres legten die Musikerinnen und Musiker des Musikvereines ihre Instrumente zur Seite und machten ihre schon traditionelle Winterwanderung. Durch den leider nicht winterlichen Wald ging es zunächst am Neumühlsee vorbei zum Vereinsheim der Waldenburger Schützen. Auf der dortigen Terrasse konnte sich die muntere Wandertruppe mit Punsch, Glühwein und Gebäck stärken. Inzwischen war es dunkel, deshalb wurde man vom 1. Vorsitzenden Steffen Barkow für die zweite Wegstrecke nach Sailach mit Fackeln ausgerüstet. Dort wurde die Gruppe im Gasthaus Lamm bereits von einigen Nicht-Wanderern erwartet. Aus der Küche wurden dann alle mit Krustenbraten, Kraut und Knödel sowie Schnitzel und Pommes verwöhnt. So ließ man das Jahr 2016 gemütlich ausklingen. Mit dem Waldenburger Neujahrsempfang am 22. Januar beginnt für die Musikerinnen und Musiker musikalisch das Jahr 2017, weitere Auftritte stehen bereits fest. Infos dazu gibt es unter www.die-waldenburger.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.