3. Pfingstferien-Tenniscamp

Dreitägiges Pfingst-Tenniscamp in Waldenburg
Bei optimalem Tenniswetter fand vom 19. bis 21.06.2014 auf der herrlich gelegenen Tennisanlage des TV Waldenburg das dritte Pfingst-Tenniscamp statt. Unter Leitung der Tennisschule Dietmar Neff in Kooperation mit dem TV Waldenburg hatten insgesamt 26 Kinder und Jugendliche, gemeinsam mit dem 5-köpfigen Trainerteam, sichtlich viel Spaß und Erfolg im Umgang mit der "gelben Filzkugel". Fortschritte beim Tennis spielen waren nicht zu übersehen. Neben dem Tennis Spiel konnten sich die Tennisbegeisterten auch bei Hockey und Fußball unter Beweis stellen.
Nicht zuletzt die kulinarische Rundumbetreuung sorgte für eine tolle Atmosphäre, bei der Spaß und Kameradschaft nicht zu kurz kamen.
Die Tennisschule Dietmar Neff und die Verantwortlichen des TV Waldenburg freuen sich bereits auf eine ebenso tolle Resonanz beim nächsten Tenniscamp in den Sommerferien 2014 im Rahmen des städt. Kinderferienprogrammes.

Eingestellt von: Günter Stark
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.