55plus Treff: Erholung im Hotel Frankenland in Bad Kissingen

Gemütliches Zusammensein im Hotel Frankenland
Weinsberg: Treffpunkt: Parkplatz Grasiger Hag |

Am 7.2.2017 ging es mit unserer tollen Gruppe von Weinsberg aus für drei Tage zum 4-Sterne Superior Hotel Frankenland in Bad Kissingen.

Nach der Anreise mit unserem Busfahrer Michael wurden wir zur Begrüßung im Hotel mit einem Glas Sekt sowie einer kleinen Einführung über das Hotel überrascht. Nach dem Kaffee bezogen wir unsere schön eingerichteten Zimmer. Für Staunen sorgte die Vielfalt des gebotenen Buffets, bestehend aus Vor- und Nachspeisen, Hauptgerichten und frisch gebratenem Fisch.

Unserer Teilnehmer erholten sich über die nächsten Tagen im Frühschwimmbad, Wellness Bad, den Sauna Welten und dem Spa Bereich. Es gab auch hier noch einmal eine Führung mit dem Empfangschef durch das Hotel. Gerne wären die Mitreisenden noch etwas länger geblieben.

Vielen Dank an alle Teilnehmer des 55plus Treffs und Mitglieder des Vdk OV Weinsberg. Ich habe mich ebenfalls riesig über die Überraschung auf der Rückfahrt gefreut und will versuchen Sie nächstes Jahr noch einmal in dieses super Hotel einzuladen.

Ihre Siegrun Stäbler
Das 55plus Treff Team
Die Vorstandschaft VdK OV Weinsberg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.