55plus Treff: Erster Tanz Treff im Hildegard-Mayer-Haus

Eva und Karlheinz sorgen für Stimmung
Weinsberg: Hildegard-Mayer-Haus |

Am 22. März fand im Hildegard-Mayer-Haus in Weinsberg der erste Tanz Treff des 55plus Treffs in Kooperation mit dem Vdk OV Weinsberg statt.

Gespannt war das 55plus Treff Team auf den ersten Tanz Treff im Hildegard-Mayer-Haus. Mit viel Erwartung wurde dem Nachmittagtag entgegen geschaut. Kurz vor zwei Uhr trafen die ersten Besucher ein und der raum füllte sich nach und nach. Als der Spaß beginnen konnte waren es ungefähr 30 Personen, die sich auf den Nachmittag freuten.

Wie immer stand Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl bereit. Sofort nachdem die Musiker Eva und Karheinz loslegten, war das erste Paar schon auf der Tanzfläche. Weitere folgten ihnen. Von der Polonaise bis zum Tango war alles dabei und kaum einen hielt es auf den Stühlen. Es war für alle Beteiligten ein wunderschöner, zufriedenstellender Nachmittag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.