Adventsfeier der LandFrauen Grantschen

Weihnachtliche Dekoration
Am 9. Dezember fand die alljährliche Adventsfeier der LandFrauen Grantschen statt. Fast alle Mitglieder hatten sich für diesen Abend Zeit genommen. Erstmals wurde die Feier in die Abendstunden verlegt, sodass auch die Berufstätigen teilnehmen konnten. Das Vorstands-Team servierte ein Abendessen und gestaltete die Feier mit Liedern, Geschichten und einem Jahresrückblick in Bildern. Die Vorsitzende Irmgard Schick gab in ihrer Ansprache der Freude Ausdruck, dass die Veranstaltung so gut besucht war und wünschte, dass das Interesse an unserem Programm im Jahr 2014 wieder sehr viele LandFrauen und Gäste anspricht. Anschließend konnte sie noch, im Nachtrag auf die Mitgliederversammlung, für 40jährige Mitgliedschaft Margarete Kaminsky, und für 25 Jahre Ursula Frölich mit einer Urkunde und einem Blumengruß ehren. Über die schöne und praktische Einkaufstasche, die das Christkind für jedes Mitglied mitgebracht hat, haben sich die LandFrauen sehr gefreut.
Eingestellt von: Ursula Hamann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.