Frühstück der LandFrauen Grantschen

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren Fotograf: Hamann, Ort: Weinsberg (Foto: Hamann)
Am 24. Januar luden die LandFrauen Grantschen zu ihrem alljährlichen Frühstück ein. Die Gäste freuten sich, wieder einmal an einem, nach Vorfrühling anmutend gedeckten, Tisch Platz zu nehmen und von einem reichhaltigen Buffet nach Herzenslust auswählen zu können. Frau Margarete Kaminsky hatte kurz zuvor ihren 80. Geburtstag gefeiert und konnte an diesem Tag die Glückwünsche und ein Gechenk des Vereins, überreicht durch die Vorsitzende Irmgard Schick, entgegen nehmen. Die für diesen Vormittag gebuchte Referentin konnte den Termin leider nicht wahrnehmen und so viel der Vortrag "Von Ärzten, Badern, Barbieren und Hebammen" leider ins Wasser. Ursula Hamann füllte die Lücke mit ihrem Bildervortrag aus Südafrika aus. So konnte der Unterhaltungsteil doch noch stattfinden und die Zuschauer waren beeindruckt über die Bilder und Erzählungen aus diesem Land.
Eingestellt von: Ursula Hamann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.