Let `s Go, jeder Schritt hält fit

Abschluß im Jägerhaus
Hompage Albverein Aktivitäten Mittwochswanderung der OG Weinsberg des Schwäbischen Albvereins.

Das neue Angebot ab November 2016 wurde gut angenommen. Insgesamt vierzig Wanderer erwanderten sich bei vier Wanderungen knapp fünfhundert Kilometer.
Am 28.12. war die Jahresabschlußwanderung mit achtzehn Teilnehmern.
Die Strecke führte vom Wanderheim an der Kirschenallee, vorbei am Rennerbrunnen zum Ehrenfriedhof, durchs Köpfertal zur Köpferanlage. Nach einer Trinkpause führte der Weg die Gruppe über den Skulpturenweg zur Weinläderklinge. Steil ging es nun hinauf der Sonne entgegen.
Auf der Waldheide wurden die Wanderer mit strahlendem Sonnenschein verwöhnt. Mit gutem Appetit kam die Gruppe dann im Jägerhaus an. Da Essen und Trinken bekanntlich Leib und Seele beisammen hält, machten die Wanderer dort die Schlusseinkehr. Jetzt nur noch einmal bergauf über die Kirschenallee, dem wunderschönen Ausblick am Jungenberg entgegen , und das Wanderjahr 2016 der neuen Mittwochsgruppe der OG Weinsberg war beendet.
Wir wünschen allen Wanderern ein gutes Neues Jahr , und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2017.
Wanderführung: Monika Breusch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.