Neuwahl des Vorstands auf der Mitgliederversammlung

von links: Günther Oktabec, Adolf Grau, Thilo Kurz, Siegfried Jenewein und Brigitte Fleischmann Ort: Weinsberg Albverein
Auf der bereits am 28. Mai stattgefundenen Mitgliederversammlung wurde der Vorstand und die Stellvertreter neu gewählt.

Vorstand bzw. Teamsprecher für die Ortsgruppe Weinsberg ist nun Thilo Kurz
Mit Brigitte Fleischmann konnte für den/die erste Stellvertreter/in nun eine Frau gewonnen werden. Zum zweiten Stellvertreter wurde Günther Oktabec gewählt.
In ihrem Amt bleiben: Adolf Grau als Kassier und Siegfried Jenewein als Schriftführer.
Eingestellt von: Gabriele Eckle
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.