Radtour am Donnerstag, 08. Juni 2017 ins Brettachtal

Wann? 08.06.2017

Wo? Friedhof, Weinsberg DE
Herzlich Willkommen
Weinsberg: Friedhof | Wir fahren überwiegend auf Radwegen zuerst durch das Weinsberger Tal bis Eschenau, dann über Wieslensdorf nach Adolzfurt. Von dort aus geht es auf dem wunderschönen Brettachtal-Radweg weiter nach Geddelsbach. Zur Einkehr werden wir im Gasthaus Lamm erwartet, das zum sehr gepflegten Weingut Schneckenhof gehört. Bevor wir uns auf den Rückweg machen, besuchen wir noch einen Imker, der uns interessantes rund um den Honig und viele weitere Produkte erzählen wird. Natürlich können seine Erzeugnisse auch erworben werden.
Die Strecke kann auch von ungeübten Radlern bewältigt werden, willkommen sind alle, ob mit oder ohne E-Motor. Fahrradhelm wird dringend empfohlen!!
Tourlänge gesamt 43km.
Treffpunkt: 10.00 Uhr am Wohnmobil-Stellplatz beim Friedhof (Eugen-Dietz-Kindergarten).
Radführer: Walter Schauder Tel. 07134/6762 und Hans Riedel Tel. 07134/6256
Über Gäste würden wir uns sehr freuen!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.