VdK OV Weinsberg: erster Sing Treff

Eva Betz und Karlheinz Schmid machen die Musik
Weinsberg: Hildegard-Mayer-Haus | Unser heutiger erster Sing Treff ging viel zu schnell zu Ende.

Danke sagen wir an Eva Betz und Karlheinz Schmid für die wunderbaren Lieder die sie für uns rausgesucht und gespielt haben und wir natürlich fest mit gesungen haben in allen Tönen. Karlheinz hatte seinen Schellenbaum und die Musiklöffel auch dabei und spielte nach Herzenslust drauf los.

Bei Kaffee, Kuchen und Gesang haben wir gemeinsam ein paar schöne Stunden miteinander erleben dürfen und freuen uns jetzt schon auf unseren kommenden Sing Treff im Hildegard-Mayer-Haus.

Kommen sie vorbei bei unseren bestehenden und neuen Treff´s, machen sie mit, singen sie mit, tanzen sie mit, genießen sie bei uns die Gesellig- und Fröhlichkeit, sie werden es nicht bereuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.