Bewährter Vorstand wiedergewählt

Am 11. März fand im Rahmen des jährlichen Klausurtages auch die Mitgliederversammlung des gemeinnützigen Vereins statt. Obwohl die Arbeit stetig zunimmt, stellte sich der Vorstand geschlossen zur Wiederwahl. Alle Anwesenden zeigten mit einem einstimmigen Votum, dass sie mit der Arbeit des Vorstandes zufrieden sind. Gewählt wurden für weitere zwei Jahre Barbara Berger (2. Vorsitzende), Albrechter Bauer (Schatzmeister), Ulrich Kirschmann (1. Vorsitzender) und Harald Scheid (Schriftführer).
Außerdem wurde bekannt gegeben, dass der Verein mit seinen Beratungs- und Seminarangeboten seit 01.01.2017 Mitglied beim Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband – Landesverband Baden-Württemberg ist.
Informationen zu den Angeboten des Vereins mit seiner psychologischen Beratungsstelle gibt es unter www.in-kon-takt.de auf der Homepage. Nächste größere Veranstaltung ist das Tagesseminar am 01. April mit dem Psychotherapeuten Jörg Berger zum Thema „Die Kunst der Selbstkorrektur“. Anmeldungen sind noch möglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.