Weihnachtsbasar 2014

Festsaal im Klinikum am Weissenhof Fotograf: D. Karotsch, Ort: Weinsberg (Foto: D. Karotsch)
Unser diesjähriger Adventsbasar war wieder ein großes Ereignis. Die Besucherzahl war höher als sonst, sicher auch begünstigt durch das herrliche Spätherbstwetter. Unter den Besuchern waren ehemalige und gegenwärtige Patienten, Angehörige, ehemalige und gegenwärtige Mitarbeiter, Freunde und Bekannte des Klinikums. Es war wie bei einem Familientreffen, viele Besucher hatten sich für eine Begegnung abgesprochen.
Wir danken:
- dem Klinikum, dass es uns den Festsaal und weitere Infrastuktur überlassen hat
- der Küche für die Lieferung des Essens, das bei den Besuchern mit großem Lob bedacht wurde
- allen Standbetreibern, die den Basar mit kreativen, phantasievollen Ideen bereichert haben
- den Handwerkern für jede Mithilfe
- dem Marketingteam für die professionelle Werbung, die toll gewirkt hat
- dem Reinigungsdienst und der Wäscherei
- allen Kuchenspendern
- allen Ungenannten, die zum Gelingen beigetragen haben
- und nicht zuletetzt allen Besuchern, ohne die dieses Fest ja sinnlos wäre
Ihr Förderverein
Eingestellt von: Evelin Jandek
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.