Der Tennis-Club Weinsberg wird 55

In diesem Jahr feiert der TC Weinsberg sein 55jähriges Bestehen. Der Verein kann auf eine sehr erfolgreiche Zeit zurückblicken. Von den Vereinsgründern und frühen Mitgliedern wurde ohne fremde Hilfe mit Geldspenden und vielen vielen Arbeitsstunden die 9 Platz-Anlage im Stämmlesbrunnen geschaffen, die üblicherweise keine Wartezeiten für Spieler bietet! Dafür sind die heutigen Mitglieder sehr dankbar.
Diese Anlage ist in ihrer Gesamtheit und Größe attraktiver, als viele Anlagen der Region. Der Verein zeichnet sich nicht nur durch seine sportlichen Aktivitäten, wie umfangreiche Jugendarbeit, viele aktive Mannschaften, Trainingsmöglichkeiten über die Tennisschule Jens Kaijser und Vereinsturniere aus. Die überregionalen Turniere, wie Win-Weinsberg und die VR-Talentiade haben den Verein in weitem Umfeld bekannt gemacht. Stolz ist der Verein auch auf sein reges Sozialleben außerhalb des reinen Sports. Dafür verantwortlich ist natürlich der Einsatz vieler Mitglieder die Freude und Spaß am Vereinsleben haben.

Eingestellt von: Frank Pulvermüller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.