Der Tennis-Club Weinsberg wird 55/2

Tennis boomt wieder. Immer mehr Jugendliche begeistern sich wieder für diesen Sport. Es treten aber auch mehr und mehr junge Erwachsene und Familien ein. Der Verein bemüht sich Neumitglieder schnell an den Sport heranzuführen. Trainingsmöglichkeiten werden, wo immer möglich, angeboten. Neumitglieder werden motiviert, sich im Verein zu engagieren.
Wir wollen in unserem Jubiläumsjahr für Neumitglieder den Einstieg so leicht wie möglich machen:
1.) Eine Aufnahmegebühr ist heute nicht mehr nötig. Diesen Vorteil haben heute Neueinsteiger, da sie auf eine vollständige, ausgebaute Anlage treffen, die viele fleißige Hände über Jahre gebaut haben.
2.) Im 55. Jubiläumsjahr werden für Neu-Einsteiger einmalig 55% Rabatt auf den üblichen Mitglieder-Jahresbeitrag im 1.Jahr erhoben!
Wir suchen natürlich sportlich interessierte Tennisspieler. Mindestens genauso wichtig ist uns aber auch das Interesse am Verein an sich, an der Möglichkeit neue Freunde zu gewinnen, das Vereinsleben am Laufen zu halten und mitzuhelfen, die Anlage in ihrer jetzigen Größe und Schönheit zu erhalten.
Wenn Interesse besteht, kann sich jeder auf unserer neu gestalteten Hompage (www.tc-weinsberg.com) informieren. Dort stehen auch die Trainingszeiten der Altersgruppen. Kommen sie einfach mal zum Training vorbei.
Eingestellt von: Frank Pulvermüller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.