Handballer E-Jugend - Hoch hinauf ...

Super Stimmung im Waldkletterpark! Fotograf: Haala, Ort: Weinsberg (Foto: Haala)
Hoch hinauf – nicht nur in den Tabellen der vergangenen Spielrunde ging es für beide Teams der männlichen Handballer-E-Jugend hoch hinauf. Der Förderverein des Weinsberger Handballs belohnte den sportlichen Erfolg und schenkte den Jungs einen Besuch im Weinsberger Waldkletterpark. Statt Training in der Weibertreuhalle ging es hoch hinauf auf den Schemelsberg.

Nach der Einweisung in die Kletterausrüstung und dem Bestehen des Übungsparcours gab es kein Halten mehr. Bei einigen Routen zahlte sich das Krafttraining Handball aus – schwierige und kraftraubende Hindernisse konnten von allen Jungs ohne Hilfe super bewältigt werden. Highlight für viele – der über 100 Meter lange Flying Fox in der hellblauen Route. Nicht nur die Jungs, sondern auch die Trainer/Betreuer hatten ihren Spaß und freuten sich über die Belohnung.

Eingestellt von: Birgit Haala
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.