Kinderferienprogramm bei der TG Weinsberg

Gruppenbilde TG Weinsberg Kinderferienprogramm
Kinderferienprogramm bei der TG Weinsberg
Auch dieses Jahr beteiligte sich die TG Weinsberg am Kinderferienprogramm der Stadt. An zwei Vormittagen wurde ein tolles Angebot in der Mühlrainhalle präsentiert. „Bewegung macht Spaß“ ist das Motto seit vielen Jahren und wird immer gerne angenommen. Die Mädchen und Jungen im Alter von 6 – 11 hatten großen Spaß am Klettern an den Seilen bis fast zur Hallendecke. Mit dem Rollbrett durch die Halle flitzen und noch weitere sieben Stationen konnten ausprobiert werden.
Mit Gummistiefeln in Größe 43 über einen Barren hangeln, ist gar nicht so einfach. Als wir nach der Vesperpause neue Energie getankt hatte, versuchten alle ihr Glück beim Jonglieren mit zwei Bällen.

Eingestellt von: Markus Hönnige
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.