Mitglieder-Hauptversammlung-1

Am 28.3.2014 fand die 55.Mitglieder-Hauptversammlung des TCW statt. Präsident Holger Wittenberg gab im gut besuchten Clubheim in seinem Jahresbericht einen Rückblick auf 12 Monate intensiver Aktivitäten des Vereins: Jeden Monat - sogar in allen Wintermonaten – konnte er von gemeinsamen Vereinsaktivitäten – von kostenlosem Jugendtraining über erfolgreiche Punktespiele bis zu tollen Veranstaltungen berichten die zeigten, dass der Club mit seinen Mitgliedern einen sehr regen sportlichen und gesellschaftlichen Umgang pflegt. Studienbedingte und altershalbe Abgänge konnten leider mit den jedoch schnell integrierten Neuzugängen nicht ganz kompensiert werden. Dennoch ist die finanzielle Situation trotz der großen Investitionen der vergangenen Jahre beherrschbar und lässt allerdings nur mittels großer gemeinsamer Anstrengungen Raum für weitere alternativlose Renovierungen und Modernisierungen in 2014. Der von Herbert Hafner in Vertretung von Finanzmanager Gerhard Geist vorgelegte Kassenbericht 2013 sowie der Investitionsplan 2014 wurden verabschiedet. Sportmanager Peter Amler berichtete von den sportlichen Leistungen aller gemeldeten Mannschaften und Einzelspieler. Er konnte erneut die Meldung von 14 Mannschaften – U10- bis Herren 70 - für die Saison 2014 bekanntgeben.
Eingestellt von: Frank Pulvermüller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.