Start Jugend Winter Training

Koordinativer Trainingsteil
Endlich war es soweit: erstmals kamen am Samstag 09.11.2013 ab 17:00 Uhr in der Mühlrain-Turnhalle alle Nachwuchs- und U 8 bis U10 Kids in Gruppen zusammen. Sie haben die ersten spielerischen Übungen unter der Anleitung von Helmut Schneider mit viel Spaß und Freude erlernt.
Dabei wurde nach einer klein wenig sportlichen Aufwärm-Technik auch schon richtig mit Tennisbällen und Tennisschlägern umgegangen. Aber es wurden auch viele andere Koordination fördernde Bewegungs- und Wettspiele durchgeführt, die den richtigen Umgang mit Bällen und deren Eigenschaften zum Ziel hatte. Jetzt geht es alle 14 Tage bis in den März 2014 – immer samstags ab 17:00 Uhr - mit allen begeisterten Kids weiter und wer Lust hat, ist herzlich willkommen, einfach vorbeizukommen und mitzumachen .

Eingestellt von: Frank Pulvermüller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.