TSV Weinsberg gewinnt Waldenburger Wanderpokaltunier

Die Aktiven der Fußballabteilung des TSV Weinsberg holten am vergangenen Wochenende den Waldenburger Berge-Wanderpolkal. Nach einer erfolgreichen Saison und dem Aufstieg in die Bezirksliga, wollten die Weinsberger Kicker nun auch den Waldenburger Pokal. In bester Verfassung spielten die Aktiven des TSV Weinsberg das Tunier und standen gegen Türkspor Neckarsulm im Finale. Das Gruppenspiel gegen die Neckarsulmer ging noch unentschieden aus, aber im Endspiel konnten der TSV die Gegner souverän mit 3:0 besiegen. Die Torschützen, Eugen Streif, Erol Ates und Niklas Reif, krönten damit die saubere Leistung der jungen und neu eingestellten Mannschaft.

Eingestellt von: Florian Vollert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.