Win Weinsberg 2014 I

Erfolgsgeschichte mit Anmeldungsrekord

Diese Jahr mit neuem Termin am zweiten Ferienwochende vom 8.-10. August und mit deutlich mehr Meldungen, als in den Vorjahren. Viele Meldungen kamen dieses Jahr aus der Gegend Stuttgart, Esslingen, Ludwigsburg und Umgebung. 144 wollten mitspielen und die Veranstalter konnten es trotz des engen Zeitrahmens (Start erst Freitagabend, um auch den Berufstätigen die Teilnahme zu ermöglichen) die Teilnahme für 104 Starter möglich machen. Dies war nur möglich, weil in der Nachbarschaft beim TC Obersulm uns Plätze für Freitag und Samstagmorgen zur Verfügung gestellt wurden.
Gespielt wurde jeweils ein 16er Felder der Herren A, B und C, sowie Herren 50 C und 8er Felder der Herren 40 A, B, C und 50 B. Außerdem eine Qualifikationsrunde für jeweils 8 Spieler für die Herren A- und B-Konkurrenz.
Das Organisationsteam des TC-Weinberg wurde kurzfristig aufgestockt, um die zusätzlichen Belastungen zu stemmen. Bei annähernd optimalen Wetterbedingungen konnten die zahlreichen Zuschauer die Spiele unterschiedlicher Spielstärke und Altersklassen auf der herrlichen Anlage des Clubs verfolgen. Die große Begeisterung der Teilnehmer aus den Altersklassen standen die sportlichen Leistungen der aktiven Herren in keiner Weise nach.
Eingestellt von: Frank Pulvermüller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.