Lehrensteinsfeld - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Deutsche Meisterschaft im BSF Volleyball Herrenpokal in Dresden

Am 24.+25.06 spielten unsere Jungs zum ersten mal bei der Deutschen Meisterschaft im BSF Herrenpokal, wofür sie sich zuvor als Württembergischer Meister qualifiziert hatten. Dieses Turnier wurde in Dresden gespielt und war mehr als hochkarätig besetzt. Die Favoriten waren der Vorjahressieger aus Dresden, sowie zwei Teams aus Berlin. Samstag früh ging die Vorrunde los, wo unsere Jungs zuerst in einer Vierergruppe antraten. Hier gab es einen Sieg, ein Unentschieden sowie eine Niederlage gegen den...

  • Lehrensteinsfeld
  • 27.06.17

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.