Tanzen

Beiträge zum Thema Tanzen

Freizeit
Tanzen tut Leib und Seele gut

Frauen – Körper – Tanz am 08.02.2020

Mit solch einem Angebot zu meditativen Tanzen für Frauen hatte der Verein "in kontakt" zwar Neuland betreten, aber ein fast voller Kurs sprach für eine gute Resonanz zu diesem Thema. Die Leitung dieses außergewöhnlichen Angebotes hatte Regina Ruprecht, die im Lebenszentrum Langenburg ähnliche Kurse und Seelsorge anbietet. Diese Art Wahrnehmungsübungen mit körperlichen Bewegungen zu verbinden hatte sie bei einer Kommunität kennen gelernt. Mit einer ganz feinfühligen Art hatte sie die Frauen mit...

  • Weinsberg
  • 26.02.20
Freizeit
Die Gäste hatten sichtlich Spaß
26 Bilder

VdK OV Weinsberg: Erster Tanz Treff

Am 22. März fand im Hildegard-Mayer-Haus in Weinsberg der erste Tanz Treff des 55plus Treffs in Kooperation mit dem Vdk OV Weinsberg statt. Gespannt war das 55plus Treff Team auf den ersten Tanz Treff im Hildegard-Mayer-Haus. Mit viel Erwartung wurde dem Nachmittagtag entgegen geschaut. Kurz vor zwei Uhr trafen die ersten Besucher ein und der raum füllte sich nach und nach. Als der Spaß beginnen konnte waren es ungefähr 30 Personen, die sich auf den Nachmittag freuten. Wie immer stand Kaffee...

  • Weinsberg
  • 24.03.17
Freizeit
Eva und Karlheinz sorgen für Stimmung
26 Bilder

55plus Treff: Erster Tanz Treff im Hildegard-Mayer-Haus

Am 22. März fand im Hildegard-Mayer-Haus in Weinsberg der erste Tanz Treff des 55plus Treffs in Kooperation mit dem Vdk OV Weinsberg statt. Gespannt war das 55plus Treff Team auf den ersten Tanz Treff im Hildegard-Mayer-Haus. Mit viel Erwartung wurde dem Nachmittagtag entgegen geschaut. Kurz vor zwei Uhr trafen die ersten Besucher ein und der raum füllte sich nach und nach. Als der Spaß beginnen konnte waren es ungefähr 30 Personen, die sich auf den Nachmittag freuten. Wie immer stand Kaffee...

  • Weinsberg
  • 24.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.