Abschlussfest vor Sommerpause

Ständchen des Liederkranzes für die "Geburtstagskinder" Fotograf: Klara Bielinski, Ort: Dorfgemeinschaftshaus Crispenhofen (Foto: Klara Bielinski)
Das Dorfgemeinschaftshaus in Crispenhofen wurde an einem heißen Sommertag im Juli zum Treffpunkt der Sängerinnen und Sänger sowie der Helferinnen und Helfer bei den Festen zusammen mit den Partner/innen, um das Sängerjahr in geselliger Runde abzuschließen. Die Vorstandschaft lud bereits zum Mittagessen ein, so dass die heimische Küche kalt bleiben konnte. Es war viel Zeit für das Miteinander, zum Reden, Erzählen, einfach alles, was während der Singstunden und öffentlichen Auftritte nicht möglich ist.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen überraschte der gemischte Chor mit einem Ständchen: allen Sängerinnen und Sängern, die in den letzten Wochen Geburtstag hatten, wurden unter der Leitung von Iris Otte-Rieger die ausgesuchten Lieder mit viel Freude vorgetragen.
Kaffee und Kuchen durften beim geselligen Nachmittag nicht fehlen. Alle waren begeistert und konnten gut gestärkt in die Sommerpause gehen, um dann im September mit viel Elan und Freude am Singen das neue Sängerjahr zu beginnen.
Eingestellt von: Regina Sohm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.