Mitgliederversammlung beim TSV Weissbach

Verleihung Sportanzeichen
Bei seiner Mitgliederversammlung am 26.04.2014 erhielt der TSV Weißbach hochrangigen Besuch. So zeichnete Herr Rammhofer vom Sportkreis Hohenlohe die Schriftführerin Heidrun Zott und die zweite Vorsitzende Petra Lechner für ihre langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeiten mit Urkunden und bronzener Ehrennadel aus. Weiter fand noch Herr MdL Dr. Bullinger den Weg in den kleinen Saal der Festhalle in Weißbach. Für den Turngau Hohenlohe ehrte er die verdienten Mitglieder Lore van Dorssen, Edith Stumpf und Werner Grüb mit der Ehrennadel des Schwäbischen Turnerbundes in Bronze. Zusätzlich konnte er noch Hedwig Wegner, Sylke Weinmann und Waltraud Kuhnle mit der Ehrennadel des Deutschen Turnerbundes auszeichnen. Schließlich überreichte er noch Herrn Armin Wünsch für seine herausragende Tätigkeit den Ehrenbrief des Turngau Hohenlohe mit Goldnadel.
Neben Wahlen für die Schriftführerin und die 2. Vorsitzende. ( beide einstimmig gewählt). standen im diesem Jahr auch wieder die Verleihung der Sportabzeichen auf dem Plan.
Eingestellt von: Katharina Knuth
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.