Sportnacht des TSV Weissbach

Gruppenbild Weissbacher Sportnacht
Sportnacht des TSV Weissbach
Die 2. Sportnacht beim TSV Weissbach war wieder ein voller Erfolg. 80 Teilnehmer, Männer und Frauen über 3 Generationen hinweg trafen aufeinander, spielten miteinander und gegeneinander, hatten Spaß und waren im sportlichen Einklang. Das Konzept, Menschen über Generationen hinweg sich näher zu bringen, ging voll auf. Die komplette Sporthalle samt Vereinsheim und Sportplatz wurden durch die begeisterten Sportler belebt. In der Halle hatte man sich in folgenden Disziplinen zu messen: Torwandwerfen , Tischfußball, Hula-Hupp, Denkspiel: Stadt – Land – Fluss und Dart. Die Freiluftspiele waren das Golfspiel, Boule und das Elchspiel oder auch Wickinger Spiel genannt. Unter dem Motto: „Schlag den TSV“ wurden 170 Punkte vorgegeben. Attraktive Reisegutscheine wurden an die drei Erstplatzierten Michael Merz, Michael Foss und Andre Ostermaier bei der Siegerehrung verliehen. Im Anschluss heizte uns DJ Christian Grüb nochmals ein und lockte die Sportler bei guter Musik auf die Tanzfläche.

Eingestellt von: Waltraud Kuhnle
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.