Ehrungen treuer Vereinsmitglieder

Die Jubilare von links: Brigitte Sammet, Günter Schift, Ursula Schift, Otto Arnold, Heribert Thanhäuser Fotograf: Manfred Schwarz, Ort: Sängerheim Neuhütten (Foto: Manfred Schwarz)
Bei seiner Jahreshauptversammlung am Samstag, 28. März ehrte der GV Sängerlust Neuhütten treue Mitglieder für ihre jahrzehnte lange Mitgliedschaft.
Der Vorsitzende Manfred Schwarz konnte Michael Nester für 10-jährige Ausschußtätigkeit ein kleines Präsent überreichen.
Für 25-jährige Vereinstreue wurden Hans und Bärbel Dottermann und Magdalena Scholl mit der silbernen Vereinsehrennadel ausgezeichnet.
Brigitte Sammet, Ursula und Günter Schift konnten mit der silbernene Ehrennadel der Chorverbandes Region Kocher für 30-jährige aktive Sängertätigkeit ausgezeichnet werden.
Die Ehrung für 40-jährige treue Mitgliedschaft wurde Walter Schoch zuteil, er wurde mit der goldenen Vereinsehrennadel ausgezeichnet.
Mit einer Ehrenurkunde für 50-jährige Mitgliedschaft wurden die Ehrenmitglieder Otto Arnold und Matthias Schokatz ausgezeichnet.
Die Ehrung für 50-jährige Mitgliedschaft und Ernennung zu Ehrenmitgliedern konnten Philipp Czech, Ernst Schlagenhauf, Heribert Thanhäuser und Walter Schoch entgegennehmen.
Die neu ernannten Ehrenmitglieder wurden mt einer Urkunde ausgezeichnet.

Die Jubilare von links:
Brigitte Sammet, Günter Schift, Ursula Schift, Otto Arnold und Heribert Thanhäuser
Eingestellt von: Lianne Mueller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.