2. Blütenfest des OGV Zaberfeld mit Live-Musik

Zaberfeld: Rathausplatz | Das 2. Blütenfest des Obst- und Gartenbauvereins Zaberfeld fand am Samstag, 22.04.2017, auf dem Alten Rathausplatz in der Ortsmitte von Zaberfeld statt. Der Platz wurde von den Vereinsmitgliedern in ein festliches Blütenmeer getaucht.

Trotz widriger Wetterverhältnisse bei kühlen Temperaturen und "feuchten Ergüssen von oben" kamen viele Besucher. Neu in diesem Jahr war Live-Musik durch die Band "Sunset Point", die die Besucher bestens im Stimmung brachte.

Die Gäste erfreuten sich neben der Musik bei dem kühlen Wetter kulinarisch an heißen schwäbischen Maultaschen, echten Hamburgern/Cheesburgern und Currywürsten sowie an kurzfristig angebotenem Glühwein ;-) . Auch Kaffee und Kuchen waren im Angebot. Pünktlich zum Festende waren fast alle Kuchen verkauft und nahezu alle Essensportionen verspeist.

Auch in diesem Jahr war das Blütenfest ein voller Erfolg und im nächsten Jahr spielt bestimmt das Wetter wieder mit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.