Sachbuchspende für die Bücherei Zaberfe

Thomas und Sabine Bickel spenden Sachbücher für die Bücherei Zaberfeld Fotograf: Heidrun Lichner, Ort: Zaberfeld, Stromberghof, Agentur: - (Foto: Heidrun Lichner)
Alle interessierten Kinder trafen sich zu einer Führung über Haustiere und ihre gesunde Ernährung in dem Geschäft Merlins Futterkiste in Zaberfeld. Thomas Bickel hat Ihnen alles Wissenswerte rund um das große Thema Haustiere nahe gebracht. Nach den Ausführungen erhielt die Bücherei Zaberfeld Sachbücher zur faszinierenden Welt der Tiere gespendet. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Buchspende und die freundliche Betreuung durch Sabine Bickel. Nicht ganz so gesund, aber bei den Kindern hochwillkommen war die liebevoll zusammengestellte Dose mit Süßigkeiten, die jedes teilnehmende Kind erhielt. In der Bücherei wurde noch gebastelt und Lesestoff ausgeliehen. Der Sachbuchbereich ist somit wieder ein Stück vielfältiger geworden.

Eingestellt von: Heidrun Lichner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.